Videowettbewerb "Hier lerne ich!"

RedakteurIn: Maximilian Kindler
[ Bildrechte anzeigen ]

Videowettbewerb: Hier lerne ich! Wie sieht mein idealer Lernort aus?

Ab sofort (bis 13. Mai 2022) können Kinder und Jugendliche in ganz Österreich ihren Lieblingslernort mit einer Handy- oder Videokamera festhalten und zum Wettbewerb einreichen – allein, als Gruppe oder als Schulklasse. Der Kreativität und Vorstellungskraft sind dabei keine Grenzen gesetzt – die filmisch inszenierte Lernumgebung kann real, aber auch fiktiv sein.

Angebote zur Unterstützung gibt es bei dem Kooperationspartner OeAD im Rahmen der Initiative "Kultur:Bildung": www.oead.at/kulturbildung
 
Mitmachen lohnt sich: Unter allen Einreichungen werden Kinotickets, Backstage-Führungen im Bereich Kino, Film und Radio und Video-Workshops verlost.
 
Nähere Informationen zu den Teilnahmebedingungen: architekturtage.at/2021/videowettbewerb

Redaktionsbereiche
Datum: Mi. 09.02.2022