Malwettbewerb "Crazy Bike" 2021/22

Kind zeichnet ein FahrradJasmin Seebergerhttps://bilder.tibs.at/node/43353CC BY-NC-SA 3.0 AT

Wer sein Rad liebt, malt es! Der alljährliche Zeichenwettbewerb "Crazy Bike" wird auch im Schuljahr 2021/22 ausgeschrieben und geht heuer bereits in seine vierzehnte Runde. Die Ausschreibung richtet sich an alle Volksschulen (3. und 4. Schulstufe) in Tirol und den Siegern winken gewohnt tolle Preise. Eine Teilnahme lohnt sich also!

Malwettbewerb Crazy Bike 2020

Maximilian Kindler - Di., 08.10.2019 - 14:37
Malwettbewerb Crazy Bike 2020Klimabündnis TirolKlimabündnis TirolCopyright
Als Kind hat man viele kreative Ideen, wie man etwas viel besser bauen könnte, als es üblicherweise gebaut wird. Das Problem ist meist, dass man die Idee als Kind oft nicht umsetzen kann und wenn man sie dann umsetzen könnte, ist man leider kein Kind mehr und hat das Interesse daran verloren. Aber bei diesem Wettbewerb ist alles anders: