Lernen will mehr - 100 digitale Bücher 3 Monate kostenlos

Logo von Lernen will mehr - rundes weißes Logo mit einem M in der Mitte und rundherum die Inschrift Lernen will mehr sowie Hölzel Lernservices  in blauer FarbeLERNEN WILL MEHR!https://www.lernenwillmehr.atCopyright

Auf der Plattform Lernen will mehr! bietet der Hölzel Verlag seine Unterstützung für die Zeit des Unterrichts@Home an. Mit diesem Angebot will der Hölzel Verlag Lehrer_innen und Schüler_innen in der Zeit des Unterrichts@Home unterstützen. Die zur Verfügung gestellten Bücher decken hauptsächlich Unterrichtsgegenstände der Schultypen HAK, HAS, HLW, HTL und von Berufsschule ab.

Emoji Dick - Moby Dick mit Emoji

Emoji eines WalsTwittercommons.wikimedia.org/wiki/File:Twemoji_1f40b.svgCC BY 4.0 INTERNATIONAL

Wer von Emoji und Bildzeichen nicht genug bekommen kann, für den dürfte das Werk mit dem Titel Emoji Dick goldrichtig sein.

Sie kennen Emoji Dick nicht? Vermutlich kennen sie es zumindest dem Namen nach und vielleicht haben sie es auch bereits gelesen. Bei Emoji Dick handelt es sich nämlich um das Buch Moby Dick von Herman Melville, allerdings zur Gänze mit Emoji geschrieben.