Microsoft Education Academy - Informationsveranstaltung

In Kooperation mit dem OeAD, dem Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung, eEducation und Microsoft wurde die Microsoft Education Academy ins Leben gerufen.

Das Team von ACP eduWERK hat vier Trainingspakete entwickelt, um die Inhalte bestmöglich an die Bedürfnisse von Lehrpersonen anzupassen. Jedes Training hat folgenden Rahmenbedingungen:

Microsoft Mathematics Add-In für Word und OneNote

Logo von Microsoft - Quadrat mit einem roten, grünen, blauen und gelben eingeschriebenen Quadtrat (von oben links im Uhrzeigersinn, daneben der Schriftzug MicrosoftMicrosoft Coorperationcommons.wikimedia.org/wiki/File:Microsoft_logo_and_wordmark.svgPublic Domain
Wer Microsoft Word oder Microsoft OneNote verwendet und sich das Schreiben von mathematischen Texten erleichtern will, sollte sich dieses Add-In einmal genauer anschauen. Doch das Add-In kann noch mehr, als bloß das Schreiben zu erleichtern.