Baderegeln mit Köpfchen

Comic - Der Hai möchte Ball spielen, auf dem Hinweisschild wird aber vor Haien gewarnt. Conmongthttps://pixabay.com/de/illustrations/haifisch-hai-witze-lustig-comic-4913578/Pixabay Lizenz, 2020

Die heißen Temperaturen, das schöne Wetter und die bevorstehenden Ferien animieren zurzeit viele Kinder und Jugendliche zum Schwimmen. Bewegung ist gesund und fördert die körperliche Fitness, doch auch im Schwimmbad oder am See müssen bestimmte Regeln eingehalten werden. 

Baderegel-Challenge

Maximilian Kindler - Mo., 10.05.2021 - 10:12
Baderegel-ChallengeÖsterreichisches JugendrotkreuzÖsterreichisches JugendrotkreuzCopyright

Vorbereitungen auf die Schwimmsaison waren heuer nur schwer möglich. Daher sind alle Kinder, Jugendlichen und gerne auch ganze Schulklassen aufgerufen bei der ÖJRK „BADEREGEL-CHALLENGE“ mitzumachen!

Vom 1. bis 31. Mai können eine der zehn Baderegeln auf kreative Art und Weise interpretiert und eingesendet werden. Nach der Votingphase stehen am 16. Juni die Gewinner*innen fest! Tolle Preise gibt es auch. Was will man mehr?