Nachlese der EDU|days

Logo Edudays 2023Donau Uni Kremshttps://www.edudays.at/Copyright
Die EDU|days 2023 sind zwar schon vorbei, viele Seminare können jedoch jetzt nachgelesen und nachgeschaut werden. Einmal mehr hat die Donau-Uni in Krems eine tolle zweitägige Veranstaltung organisiert, die nun auch für Lehrende erlebbar wird, die nicht vor Ort waren.

Digi Play Days virtuell am 8. April 2021

Logo der Veranstaltung Digi Play DaysScreenshot by Petra Eichlerhttps://www.juliusraabstiftung.at/wp-content/uploads/2018/08/JRS_diverse-icons_digiplaydays_digital_08022021-04-1024x1024.pngCopyright by www.juliusraabstiftung.at

Integriert in das Programm der EDU|days veranstaltet die Julius Raab Stiftung am 8. April 2021 von 14:00-19:00 Uhr mit den "Digi Play Days" die größte Messe für digitales Spielen und Lernen.

Anmeldung zu den EDUdays 2021 noch möglich

Logo EDUdaysDonau Universität Kremshttps://www.donau-uni.ac.at/de/services/tagpage~edudays~.htmlCopyright
Die EDU|days sind eine Tagung für Lehrende aller Unterrichtsfächer mit dem Ziel, Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung an den Schulen kritisch zu reflektieren und Impulse für einen zeitgemäßen Unterricht zu geben. Die Anmeldung dazu endet am 24.2.2021.

Fortbildung online

Logo edudaysDonauuniversität Krems, PH Noe, BMBWFhttps://www.edudays.at/index.htmlCopyright
Nicht alles wurde abgesagt. So hat auch die PH Niederösterreich und die Donau-Universität Krems mit zahlreichen weiteren Partnern die Edudays 2020 als Online-Konferenz organisiert. Die Veranstaltungen können auch jetzt noch abgerufen werden.