Sketchnotes

Sketchnotes mit OneNote - Gratisdownload

RedakteurIn: Kerstin Kuba
[ Bildrechte anzeigen ]
Mit OneNote erstellte Sketchnotes-Symbole für Arbeitsblätter oder Power Point Präsentationen finden sich auf dem Blog OneNote für Lehrer von Stefan Malter. Sie dürfen für den Bildungsbereich oder für die private Nutzung kostenlos verwendet werden.

Ich bin begeistert!

RedakteurIn: Kerstin Kuba
[ Bildrechte anzeigen ]
Kurz und knapp: ich bin begeistert. Die Rede ist von den Sketchnotes aus der TiBS-Bilderdatenbank. Wie alle Bilder aus der Datenbank sind sie unter der Creative Commons Lizenz NC-SA- 3.0 vielseitig und vor allem rechtssicher einsetzbar.

Sketchnotes für den Unterricht – Bilderdatenbank auf tibs.at

RedakteurIn: Jasmine Seeberger
[ Bildrechte anzeigen ]

Die Bilderdatenbank des Tiroler Bildungsservice bietet eine Fülle an Fotos und Grafiken, die für den schulischen Bereich frei genutzt werden können.

Alle Bilder der Bilderdatenbank stehen unter einer creative commons Lizenz, die es erlaubt die Bilder kostenlos einzusetzen, solange die Lizenzbedingungen eingehalten werden.