Lernen will mehr - 100 digitale Bücher 3 Monate kostenlos

Logo von Lernen will mehr - rundes weißes Logo mit einem M in der Mitte und rundherum die Inschrift Lernen will mehr sowie Hölzel Lernservices  in blauer FarbeLERNEN WILL MEHR!https://www.lernenwillmehr.atCopyright

Auf der Plattform Lernen will mehr! bietet der Hölzel Verlag seine Unterstützung für die Zeit des Unterrichts@Home an. Mit diesem Angebot will der Hölzel Verlag Lehrer_innen und Schüler_innen in der Zeit des Unterrichts@Home unterstützen. Die zur Verfügung gestellten Bücher decken hauptsächlich Unterrichtsgegenstände der Schultypen HAK, HAS, HLW, HTL und von Berufsschule ab.

Online Etiketten im Vormarsch

Tiroler Bildungsservice - TiBS - Di., 03.03.2015 - 16:16
rotes Preisschild mit der Inschrift "Best Price"geralthttps://pixabay.com/de/preisschild-preis-garantie-anhänger-374404/Pixabay License

Als ich neulich einkaufen war, durchlebte ich zum wiederholten Mal den gleichen Vorgang. Ich suchte meine gewünschten Waren zusammen, legte sie in den Einkaufswagen, von dort dann auf das Förderband der Kassa und bezahlte. Im Anschluss daran verglich ich die Rechnung mit den Preisen der Sonderangebote und es war wieder klar, dass ich noch einmal zur Kassa zurück musste. Denn der Preis eines bestimmten Produkts war auf der Rechnung  höher als jener, der auf dem Regal ausgewiesen war. Das passiert leider immer wieder, v.a.