Schloss Tratzberg für Ausflüge

Maximilian Kindler - Mo., 18.04.2022 - 00:00
Schloss Tratzberg© Schloss Tratzberg© Schloss TratzbergCopyirght

Der Wandertag und Ausflüge stehen auch dieses Jahr wieder vor der Tür!
Das Schloss Tratzberg ist immer einen Besuch wert. Das Schulprogramm des Schlosses begeistert jedes Jahr viele Schüler*innen. Damit auch der sportliche Teil des Wandertages nicht zu kurz kommt, ist ein Vorschlag zu einer kurzen Wanderung im Anhang angefügt.

„Wunder?“-Kurztexte gesucht! Schloss Ambras ruft!

Maximilian Kindler - Di., 11.06.2019 - 09:22
„Wunder?“-Kurztexte gesucht! Schloss Ambras ruft!Cognac & Biskottenhttp://www.cobi.at/showevent/tiroler-literaturmagazin-cognac-biskotten-ausgabe-nr-41-51Copyright

Cognac & Biskotten existiert seit 22 Jahren in Innsbruck. Zum einen ist es ein gemeinnütziger Literaturverein (mit vielfältigsten, spielerischen Literatur-Aktivitäten im engeren, wie auch weiteren Sinn) und zum anderen ein Literaturmagazin, das von Ausgabe zu Ausgabe sein Thema, sein Format und den Präsentationsort der jeweiligen Ausgabe wechselt.