k+lv: Woche der Wertschätzung

Logo ktlvk+lvhttps://www.ktlv.at/Copyright

Die Woche vor den Semesterferien hat der k+lv schon seit einigen Jahren als Woche der Wertschätzung ausgerufen. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass viele Pädagogen*innen an Schulen und elementaren Bildungseinrichtungen daran teilnehmen und ihren Kollegen*innen oder auch den Schüler*innen zeigen, was sie an ihnen schätzen.Auch heuer gibt es diese Woche der Wertschätzung und teilnehmen kann jede*r, der sich von dieser Aktion angesprochen fühlt.

Danke, Konsulent Josef Stock!

Logo k+lvk+lvhttps://www.ktlv.at/Copyright

Der Konsulent  Josef Stock geht nach 32 Jahren in k+lv Pension. In dieser Zeit war er für viele Pädagogen:innen und Mitglieder treuer Wegbegleiter und Freund.

Der k+lv will sich bei Josef Stock von Herzen für seinen wertvollen Dienst bedanken. Dies tut er am  kommenden Samstag, dem 19.3.2022 um 11.00 Uhr,  gemeinsam mit Bischof Hermann Glettler bei einem Gottesdienst im Dom zu Stankt Jakob in Innsbruck mit anschließender Agape.

k+lv: Oanfach lei

Der Obmann des k+lv Josef Pallhuber bietet mit der Reihe "Oanfach lei." Kollegen*innen in den Regionen an, sich oanfach lei auf einen gemütlichen Plausch bzw. auf einen Kaffee zu treffen, die Woche ausklingen zu lassen und oanfach lei darüber zu reden, was einem so im Arbeitsalltag beschäftigt.

Jede*r, der*die sich die Zeit nehmen mag und interessiert ist, ist herzlich eingeladen und muss oanfach lei hinkemmen.

Mehr Informationen gibt es hier!

k+lv: NACH.HALLer

Der bekannte Gerichtspsychiater Dr.Reinhard Haller konnte mit seinem Vortrag zum Thema Wertschätzung Anfang Oktober begeistern. Nun hat der k+lv sechs Teilnehmer gebeten, ihre Gedanken zum Thema zu teilen.

Beginnend mit dem 4.12. startet nun auf dem YouTube-Kanal des k+lv unter dem Motto NACH.HALLer eine inspirierte und inspirierende Serie.

Weiterführende Links:

youTube - Kanal 

Homepage des k+lv