Jugend forscht in der Technik - dem kleinen Albert auf der Spur

Logo "Der kleine Albert"Förderverein Technik - Jugend forscht in der Technikhttps://jufotech.at/Copyright

Nach dem vergangenen Jubiläumsjahr und der großen Abschlussveranstaltung, welche aus bekannten Gründen online stattfand, geht der Jugendforschungswettbewerb im Schuljahr 2021/22 in seine mittlerweile elfte Runde. Auch in dieser Wettbewerbssaison stehen die Freude an der Technik, das Interesse an Zahlen und die Neugierde an innovativen Erfindungen an oberster Stelle!

Der „Kleine Albert“ wird 10!

Logo Kleiner AlbertFörderverein TechnikFörderverein TechnikCopyright

Forschen, experimentieren und tüfteln – Das ist seit mittlerweile einem Jahrzehnt das Credo der Aktion „Kleiner Albert – Jugend forscht in der Technik“! Der Wettbewerb feiert heuer, trotz Corona-Pandemie und Homeschooling- bzw. Schichtbetriebsphasen, sein 10-jähriges Jubiläum und wir wünschen alles Gute zum ersten runden Geburtstag!