Volksschule Stams

Ganz im Sinne unseres Schulmottos "Mit Bewegung lernt man leichter" spazierten wir auch heuer wieder durch unser schönes Dorf. An verschiedenen ausgewählten Plätzen ließen wir uns von freundlichen Helfern aus spannenden Büchern vorlesen.

Unsere Unterstützer haben sich sehr viel Mühe gegeben, die Vorlesungen für uns alle besonders interessant zu gestalten.

So wurden Räume extra zum Thema des Buchs gestaltet, es gab selbst gestaltete Zeichnungen zum Inhalt des Buches, bei einem Buch mussten wir alle tatkräftig mithelfen, dass ein Hase Schi fahren kann und bei einem anderen Buch konnten wir entscheiden, wie die Geschichte weitergehen soll, indem wir uns an einen bestimmten Platz im Raum setzten. Sogar englisch übten und lernten wir

Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei all unseren Helferlein und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Suchen
TiBS - Adventskalender
17