Volksschule Mariahilf

Bildquelle: Alexandra Vettorazzi,

Der dritte Tiroler Vorlesetag an unserer Schule stand unter dem Motto: „Lesen heißt auf Wolken liegen.“                   
Nach einer Begrüßung durch unsere Frau Direktor und unserem Lesen-heißt-auf-Wolken-liegen-Lied wurde an 16 Lesestationen vorgelesen, gesungen, gebastelt, getanzt und gelacht.

Eltern, Großeltern, Otto Licha, Gerhard Sexl, Markus Koschuh, Life Radio und unser Bürgermeister Georg Willi hatten sich zu diesem Vorlesegeschenk bereit erklärt.

Um 10.00 kam Clown Leonardo und sorgte für Spaß und Lachen mit  lustigen Geschichten, Musik und Pantomime.                
Nach einem tollen Kuchenbuffet unserer Eltern gab es für alle Kinder noch eine zweite Vorleseeinheit.

(Fotos: Alexandra Vettorazzi, Text: Brigitta Wiederin)

Bildquelle: 
Alexandra Vettorazzi,

Suchen