SOB TIROL - Schule für Sozialbetreuungsberufe

Bildquelle: SOB TIROL

Viel Charme und Herzenswärme beim 3. Tiroler Vorlesetag an der SOB TIROL – Schule für  Sozialbetreuungsberufe

Anlässlich des 3. Tiroler Vorlesetags lud die SOB TIROL, Schule für Sozialbetreuungsberufe, beim Tag der Offenen Tür am Freitag, 16. November 2018, zum „Vorlesetreff“ ein. So viele Gäste wie noch nie nahmen das Angebot wahr, Texte zu hören, die Menschen mit Beeinträchtigung nicht nur vorlasen, sondern teilweise auch selbst verfasst hatten. Damit ließen sie das interessierte Publikum an ihren Gedanken, Wünschen und Träumen teilhaben und eroberten im Sturm alle Herzen. Nach den literarischen Kostproben, die von zwei Studierenden mit Trompetenklängen und feinen Trommelrhythmen umrahmt wurden, beantworteten die Vorlesenden noch Fragen der Gäste. So kam es zu einem wertvollen Austausch über die Hintergründe der Texte und deren Bezug zum Leben.
Die SOB TIROL bedankt sich herzlich bei den Vorlesenden, den Musikanten, zahlreichen Gästen und bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Bildquelle: 
SOB TIROL

Suchen
TiBS - Adventskalender
11