SINNE – Erlebnis-Parcours im Salzlager in Hall 23. Juni bis 3. Juli 2014

AnzeigenWiederholungen
Sinne - Workshop
Bildquelle: www.sinne.at
Datum: 
23.06.2014, 00:00 - 03.07.2014, 23:00
Ort: 
SINNE – Erlebnis-Parcours im Salzlager in Hall

"Vom 23. Juni bis zum 3. Juli bieten wir wieder den großen SINNE – Erlebnis-Parcours im Salzlager in Hall an. Auf diesem Spaziergang durch die absolut lichtfreien Bauten, gestaltet zu Natur, Stadt und See, „suchen“ die SchülerInnen selbst ihren Weg und begegnen dazu in allen Bereichen unseren MitarbeiterInnen, welche sie auf wahrnehmbare Anhaltspunkte
unterschiedlichster Art hinweisen und ihnen den richtigen Weg damit beschreiben.

Damit sich die SchülerInnen jedoch noch besser auf ihre vielen Team-Aufgaben konzentrieren können, werden die Schulklassen ab heuer in noch kleinere Teams aufgeteilt und nun nur mehr 2 x 2 SchülerInnen werden jeweils parallel starten; allerdings in kürzeren Abständen, so dass die Gesamtaufenthaltsdauer einer Klasse in etwa die gleiche bleibt.

Nicht schwer, den richtigen Weg und letztlich auch eines der "unsichtbaren Cafés" zu finden, wenn nur alle ihre Sinne ganz weit öffnen und aufmerksam zusammen helfen.

VS-Klassen und SchülerInnen mit besonderem Betreuungsbedarf werden hingegen so wie früher schon durch die gesamte Wahrnehmungsinstallation begleitet." (Quelle: Dr. Manuela Finding)

Weiterführende Links (Bitte mit STRG+SHIFT+Mausklick öffnen):

Bildquelle: 
www.sinne.at
Kategorie: 
Ausstellung
Zielgruppe: 
alle Interessierte

Suchen