Kostenloser AK Infoabend: Uni oder FH – was passt für mich?

AnzeigenWiederholungen
Logo AK Tirol
Bildquelle: AK Tirol
Datum: 
26.02.2014, 19:00 - 20:30
Ort: 
AK Innsbruck, Maximilianstraße 7

Jedes Jahr stehen frisch gebackene MaturantInnen in Tirol vor einer wichtigen Entscheidung: Wie soll es nach dem Schulabschluss weitergehen? Denn die Qual der Wahl des richtigen Ausbildungswegs ist meist ausschlaggebend für den weiteren beruflichen Werdegang.

Seit der Einführung der Fachhochschulen als Alternative zum Universitätsstudium stehen aber viele junge Menschen vor demselben Problem und fragen sich: Wo liegen die Vorzüge eines Uni-Studiums? Ist die Fachhochschule wirklich praxisorientierter? Wie finde ich heraus, was besser zu mir und meiner Persönlichkeit passt?

Einen Überblick gibt der kostenlose AK Infoabend.

Anmeldung erforderlich unter 0800/22 55 22 – 1515 oder bildung@ak-tirol.com

Bildquelle: 
AK Tirol
Zielgruppe: 
alle Interessierte

Suchen