Zwei neue Schulinspektoren

LSR
Bildquelle: Landesschulrat

Mit 1. September 2011 haben zwei neue Inspektoren Ihre Tätigkeit aufgenommen:

Prof. Mag. Martin Waldauf ist mit den Agenden des Fachinspektors für Musikerziehung und Instrumentalmusikerziehung im Bereich des Landesschulrates für Tirol und des Landesschulrates für Vorarlberg betraut worden.

HS-Dir. Wolfgang Haslwanter ist mit der Funktion des Bezirksschulinspektors für den Schulbezirk Innsbruck-Stadt betraut worden. Wolfgang Haslwanter war bisher Leiter der Sporthauptschule bzw. NMS Reichenau.

 


LSR-Direktor HR Dr. Reinhold Raffler, BSI Wolfgang Haslwanter, dessen Vorgänger RegR Ferdinand Treml und Amtsführender Präsident Dr. Hans Lintner.

 

Martin Waldauf

Der Amtsführende Präsident des Landesschulrates für Tirol, Dr. Hans Lintner, überreicht
FI Waldauf das Betrauungsdekret. Rechts im Bild LSR-Direktor-Stellvertreterin HR Mag. Karin Brandl.

Quelle Text u. Fotos: Landesschulrat für Tirol

Bildquelle: 
Landesschulrat

Suchen