Zeitgenössisches Theater für Tiroler Schulklassen

Bildquelle: jugendland.at

Zeitgenössisches Theater der Jugendland-KünstlerKinder für Tiroler Schulklassen

I wanna be you” 
Kritisches Jugendtheater-Stück unter der Regie des Tiroler Regisseurs James Lang.

Der Mensch erfindet sich jeden Tag neu – und kopiert dafür, was das Zeug hält. In den unendlichen Weiten des World Wide Web findet er die nötigen Vorlagen und Blaupausen für das, was er sein möchte. Nämlich individuell und einzigartig. Maßstäbe dafür, wie gut diese Abziehbilder ihre Vorlagen imitieren, gibt es zuhauf. Aber niemanden scheint es zu kümmern, ob die Vorlagen selbst Kopien sind. Und noch viel weniger, wer am Ende die Zeche zahlt.

Mittwoch, 14. Juni 2017
Vormittags-Vorstellungen für Schulklassen.

Jugendland-Funtasy UG
Bernhard-Höfel-Str. 7, Innsbruck
Tickets: SchülerInnen 5.- / Lehrpersonen frei!
Reservierungen unter Tel. 0699-13418007
www.jugendland.at

 

Es spielen: Luka Borsos, Mario Graf, Valentina Jeske, Christian Jünemann, Hannah Ladstätter, Alexander Siegele

Stück & Regie: James Lang
Produktion: Florian Schieferer
Theaterpädagogik: Conny Schönherr
Technik: Beto de Christo
Marketing: Lena Steiner
Grafik: Martina Wolf
Organisations-Team: Maria Pessati, Erwin Winkler, Jens Sacher, Joachim Pedarnig

Bildquelle: 
jugendland.at

Suchen