Workshops mit Shima Poostchi in Prutz und Schwaz

AnzeigenWiederholungen
Bildquelle: Logo k+tlv
Datum: 
18.01.2018, 14:30 - 16:45
Ort: 
Pfarrsaal Prutz, Kirchgasse 7, 6522 Prutz

Die Voraussetzung für eine gelingende Lernkultur ist wertschätzende Beziehungskultur. Wenn Beziehungen zwischen Menschen gelingen, hat das weniger mit Glück zu tun, sondern mit der Bereitschaft die inneren wertvollen Charaktereigenschaften zu entdecken und zum Wohle aller zu entwickeln.

Es sind diese Schätze, die uns helfen eine Haltung des Lernens und der Achtsamkeit einzunehmen, verständnisvoll zu sein und die Interaktion mit Erwachsenen und Kindern mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Lebensentwürfen, Kulturen, Religionen und Sprachen als Bereicherung zu erleben.

Die gleiche Veranstaltung findet am 1. Februar 2018 von 14:30 bis 17.45 Uhr in der Pfarre St. Barbara, Johannes-Messner-Weg 11, Schwaz statt.

Weiterführende Links und Anmeldung:

Bildquelle: 
Logo k+tlv

Suchen