SOB Tirol

Bildquelle: SOB TIROL

Lebensfreude pur beim 2. Tiroler Vorlesetag an der SOB Tirol – Schule für Sozialbetreuungsberufe

Der Tag der Offenen Tür, der am 16. November 2017 an der SOB stattgefunden hat, wurde gleichzeitig als Vorlesetag genutzt. So fand ein „Vorlesetreff“ statt, der Betroffenen, Studierenden und Lehrenden die Möglichkeit gab, Texte, die ihnen wichtig sind, vor einem bunt gemischtem Publikum zu lesen. Besonders beeindruckt hat Frau Renate Schlögl von der LHT Telfs, die ihre selbst verfassten, lyrischen Texte gekonnt zum Besten gab. Stimmungsvoll begleitet wurden die literarischen Kostproben von Daniel Hörhager, Studierender der Fachrichtung Familienarbeit, der mit seiner akustischen Gitarre eine besondere Atmosphäre schaffte. Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank nach dem Vorlesen fand noch ein gemeinsamer Ausklang mit allen Vorlesenden und Zuhörenden statt.

Herzlichen Dank an alle, die vorgelesen und den Vorlesetreff in der SOB besucht haben!

Bildquelle: 
SOB TIROL

Suchen