Rund um den Norden

Eisbär
Bildquelle: bilder.tibs.at/Catharina Gasteiger

Wir hatten vor Jahren eine Schwerpunktthemenreihe, die mit "Rund um ..." begann. Diese setzen wir nun mit anderen Begriffen fort. Diesmal geht es um den Norden. Da kann schon einiges zusammenkommen an Themen und Einzelbeiträgen. Vielleicht ist das unser heuriger Abschied an Kälte und Frost welche Europa so lange im Griff hielten. Soll es sich doch in den Norden zurückziehen, das Väterchen Frost.

Nachdem unsere erfassbare Welt über vier Hauptrichtungen erreichbar ist (wenn wir zweidimensional fühlen und denken) - und sie damit trotz der Viertelung unermeßlich groß ist - können die gesammelten Beiträge nur ein schaler Abklatsch dieses Viertels sein. Aber das ist immer so mit "Rund um ...."

Weiterführende Links (Bitte mit STRG + SHIFT + Mausklick öffnen):

Bildquelle: 
bilder.tibs.at/Catharina Gasteiger

Suchen