Kuriositäten

Origami-Dollars
Bildquelle: Wikimedia Commons / Joe Mael; http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Seattle_-_Curiosity_Shop_-_origami_dollars_02A.jpg

Eigentlich dachte ich mir, es gäbe im großen weiten dt. und engl. Web eine dermaßen große Vielfalt an interessanten Kuriositäten, sodass ich schon anfangs sofort den Überblick verlieren würde. Dem ist aber nicht so, denn wirklich Kurioses und Verrücktes lässt sich doch nicht in Webseiten erfassen.

Es gibt zwar Hunderte von angeblich "lustigen & humorvollen" Sites, doch die Außergewöhnlichkeit hält sich in Grenzen. Abgesehen davon ist das was uns persönlich kurios erscheint für andere einfach normal - oder das Gegenteil, nämlich undenkbar.

Ein bisschen etwas haben wir dennoch zusammengetragen und in diesem Wochenthema verlinkt bzw. kommentiert.

Weiterführende Links (Bitte mit STRG + SHIFT + Mausklick öffnen):

Bildquelle: 
Wikimedia Commons / Joe Mael; http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Seattle_-_Curiosity_Shop_-_origami_dollars_02A.jpg

Suchen