Das GLOBO 2011 Onlinespiel - Länder und Weltkarte

Globus (Education Group)
Bildquelle: bilder.tibs.at (Education Group)

"Was weißt du über die Länder der Welt? Die Vereinten Nationen (UNO) haben zurzeit 192 Mitgliedsstaaten. In diesem Onlinespiel musst du 32 ausgewählte Länder auf der Weltkarte platzieren.

Globo wurde nun aktualisiert, d.h. die etwas veralteten Daten aus den vergangenen Jahren wurden geändert.

 

Das ist nicht einfach, aber nach ein paar Runden wirst du garantiert immer besser und schneller. Hinter den Ländernamen können per Klick weitere Informationen abgerufen und sogar ausgedruckt werden. Globo 2011 ist ein Weltquiz mit vier wechselnden Länderzusammenstellungen. Zum Spielen benötigen Sie den Flash Player." (Quelle: www.lpb-bw.de)

Weiterführender Link (Bitte mit STRG+SHIFT+Mausklick öffnen):

Bildquelle: 
bilder.tibs.at (Education Group)

Suchen