Angebote der Eltern- und Trageberatung: „selbstbestimmt wachsen“

Bildquelle: selbstbestimmtwachsen.at

Tragespaziergang
Gemeinsam mit Gleichgesinnten einen gemütlichen Nachmittag verbringen und gleichzeitig die eigenen Tragehilfen und Tragetücher ausführen - das ist das Ziel des Tragespazierganges. Man kann sich auch Tragehilfen und Tragetücher bei mir ausleihen.
Der Tragespaziergang findet immer am dritten Donnerstag im Monat ab 14 Uhr statt (Ort variiert). An einem netten Platz (Spielplatz, Waldlichtung, …) findet wir uns dann für das Picknick ein. Die Spazierwege sind laufrad- und kinderwagentauglich.

Elterncafè
Andere Eltern treffen, quatschen, Kontakte erstellen, Kaffee und Tee trinken, jausnen, spielen, Tragetücher und Tragehilfen testen, übers Elternsein reden, … im Ekiz Kematen – jeden ersten Donnerstag im Monat.

Trageberatung und Elterbegleitung
Thema (Tragehilfen, Tragetücher, Beikost, selbstbestimmte Spiel- und Bewegungsentwicklung und Windelfrei) und Dauer werden je nach Bedürfnissen der Familien zusammengesetzt. Für nähere Infos dazu meldet euch bei mir. Auch via Skype oder per Mail möglich.

Kontakt und weitere Informationen:

Bildquelle: 
selbstbestimmtwachsen.at

Suchen