„Reading und Chilling 2017“ auf der Höllensteinalm

Bildquelle: Claudia Wisiol

Eingebettet in eine fantastische Bergwelt, ein Buch in der Hand und Abenteuer im Kopf. Das war  „Reading und Chilling 2017“ auf der Höllensteinalm bei Traumwetter.

Mit zwei Büchern ausgerüstet wanderten Schüler und Lehrer der NMS Tux am Montag, 19.6.2017, hinauf zur Höllensteinhütte. Nach ca. einstündiger Wanderung belagerten wir die Almwiesen mit Picknickdecken und tauchten ab ins Reich der Phantasie.

Für unser leibliches Wohl sorgte Familie Erler von der Höllensteinhütte. Wir bedanken uns herzlich für die gute Bewirtung!

Ferienstimmung, ganz bei sich sein, lesen, leben! Ein wunderbarer Schultag - da waren sich alle einig.

Um es mit Oscar Wildes Worten auszudrücken:

„Leben,- es gibt nichts Selteneres auf der Welt,- die meisten Menschen existieren nur.“

Dieser Tag hat sich sehr nach Leben, Genuss und Entspannung angefühlt.

Text: Claudia Wisiol

Bildquelle: 
Claudia Wisiol

Suchen